Zanshin Dojo

Fast 40 Jahre sind seit der Gründung unseres Vereins vergangen. Unser Gründungs- und Ehrenmitglied Manfred Dittert hat nun ein Treffen ehemaliger Mitglieder organisiert. Am 10./11. August treffen sich rund 20 Ehemalige in Göttingen zu einem gemeinsamen Wochenende.

Infos und Kontakt

Manfred Dittert
manfred.dittert@email.de

Konkret suchen wir noch Kontaktmöglichkeiten zu Marko Hartwig, Stefan Schnell, seiner Frau Dorothe Kohstall-Schnell und Frank Reitmeier. Wer dazu Infos hat, bitte an Manfred weitergeben.

Bildarchiv

Zu diesem Anlaß gibt es auf der Seite Archiv eine wachsende Sammlung von Fotos und Dokumenten.

Zanshin-Archiv

Wer hat noch Fotos aus den Anfangsjahren unseres Vereins? Egal ob Wettkampf, Training oder Feiern, gern sammeln wir solche Bilder und stellen sie auf unsere Website. Bilder bitte schicken an:

info@dirkpfuhl.de

manfred.dittert@email.de